erste impressionen…

los gings am flughafen in ddorf – und zwei mädels sahen dann auch direkt den ersten promi: barbara becker! obwohl ich mir immer noch nicht so ganz sicher bin…

am flughafen in ddorf

am flughafen in newark – nach einem ewig langen flug der nichts für menschen mit langen beinen ist – gabs erstmal kaffee bei starbucks…

nadia bei starbucks

es folgte unsere erste taxifahrt – mit einem unheimlich lustigen taxifahrer – und nach dem einchecken im hotel gings erstmal auf den times square…

leider unscharf am times square

times square - die erste

mädels auf dem times square

ach ja – essen waren wir natürlich auch: pam real thai food (404 west 49th st) – eine top empfehlung meines new-york-führers, weil günstig und lecker!

am times square - die zweite

nach diesem bild verließen uns zwei mädels in richtung bettchen – denn eigentlich war es ja schon spät! der rest zog weiter auf nen gin tonic ins blue fin (1567 broadway at 47th st) und lernte lea kennen – mit ner menge insider-tips…

später am abend....

the last picture this evening:

nermin auf dem times square

Schlagworte: , , , ,

5 Kommentare zu „erste impressionen…“

  1. alex sagt:

    hell yaeh! karo reich die kamera weiter, sonst frgste dich hinterher warum du nirgends drauf bist :P

    viel spass ladyz

  2. Nadias Schatz sagt:

    Du bist die schönste Frau in New York und auf der ganzen Welt!

  3. Nadias Schatz sagt:

    Alex hat ja soooo Recht! Karo bitte nachträglich einige Fotos von dir reinstellen. Hast Du den die Kamera überhaupt weitergereicht?

  4. Nadia sagt:

    Karo…die Bar hieß doch “Blue Fin”, oder nicht???

  5. karo sagt:

    naddel hat recht… schön – mal wieder die fotos zu sehen… und bis spätestens zur hochzeit, mädels!!!