es geht los…

nach durchzechter und kurzer nacht machen sich nun vier mädels auf den weg zum flughafen – und hoffen inständig nix vergessen zu haben.

5 Kommentare zu „es geht los…“

  1. nermin sagt:

    YEAAAAAAAAH NEW YORK wir kommen. Nur noch wenige Stunden.
    :-) ))

  2. maya sagt:

    Willkommen in New York, mädels !!!!!

    wünsche euch viel spaß und trinkt ein für mich :)

  3. Andrea + Heinrich sagt:

    wie nach durchzechter nacht??? das geht ja schon gut los:-) Aber sher gut: die flugangst habt ihr somit also “betrunken”?
    Seid ihr dnen gut angekommen? Meldet euch doch mal von der anderen Teichseite!!! Langsam müsstet ihr wach sien….

  4. paula sagt:

    hallo mädels,ohh geile fotos ich beneide euch ich möchte auch nach new yorkkkkk.und wie ist das wetter da ? viel spass,feiert schön.

  5. Andrea + Heinrich sagt:

    ward ihr schon shoppen?