danke

i-love

zum schluss möchte ich mich noch kurz bei eingen bedanken:

ein großes dankeschön an rieke von puddingtown – ohne dich hätten wir nicht halb so gut gegessen, ich nicht so viele schöne schuhe gefunden und kein neues new-york-style-kleidchen…

danke an die circa tabac bar – ihr habt uns den trip echt verschönert ;-)

danke an unseren stuart – für den tee, als der hals kratze, die halsbonbons, das doppelte essen und die cracker und natürlich die tipps zur einreise…

danke an den doorman von unserem hotel – für die tipps…

und das größte dankeschön geht an die anderen mädels – es waren tolle tage mit euch auf engem raum und nur einem badezimmer mit undichter tür und dass obwohl wir uns eigentlich kaum kannten! dafür haben wir nun snaxis, viele einser und doppeleinser, biljana auf standby, unsere cigar bar und und und…

ich freue mich schon aufs nächste treffen – spätestens bei nadias 31tem – oder???

Schlagworte:

2 Kommentare zu „danke“

  1. Nermin sagt:

    Danke Mädels war ne super Zeit mit euch. Karo, ein ganz grosses Dankeschön an dich für den tollen Blog. Schön dich zu kennen.
    NEW YORK komme bald wieder! I LOVE NY…

  2. Nadia sagt:

    MÄDELS!!!! Ich danke Euch auch für den schönsten 30. Geburtstag, den man sich nur vorstellen kann! Ich hatte eine traumhafte Zeit und hoffe Euch hat es genauso gut gefallen, wie mir! Karo…ich hoffe doch wirklich, dass wir uns in dieser Konstellation noch vor meinem 31. sehen. Oh Gott 31 hört sich doch ziemlich hart an…ich glaube ich bleibe jetzt erstmal für ein paar Jahre 30. Ich finde, dass wir 4 ein super Team abgegeben haben!!!
    KAROLINA (engl. ausgespr.): DANKE für den tollen Blog!!!